Unterstützungsunterschriften sammeln für Goslarer Stadtrat

Am 07. Januar 2014 haben die Piraten Goslar im Brauhaus in Goslar ihre Kandidaten zur Wahl des Rates der Stadt Goslar am 09. März 2014 gewählt. Die Kandidaten für die Wahlbereiche I bis IV sind:

• Wahlbereich I Jürgenohl, Kramerswinkel und Jerstedt: Sebastian Möcker aus Goslar
  • Wahlbereich II Sudmerberg, Ohlhof, Oker, Hahndorf und Hahnenklee: Torsten Heine aus Goslar
  • Wahlbereich III Altstadt, Steinberg und Siemensviertel: Mirko Pauli aus Goslar
  • Wahlbereich IV Vienenburg mit Immenrode, Lengde, Lochtum, Weddingen und Wiedelah: Martin Tulkiewicz aus Goslar

Unterstützungsunterschriftenformular

Jetzt brauchen wir Eure Hilfe. Da die Piraten nicht im jetzigen Stadtrat und auch nicht im Landtag vertreten sind, werden Unterstützungsunterschriften benötigt. Und damit Eure Hilfe.

Wenn Ihr möchtet, dass die Piraten auf eurem Stimmzettel stehen, dann unterstützt uns mit Eurer Unterschrift. Wir werden dazu in der nächsten Zeit in den Wahlbereichen unterwegs sein und um Eure Unterschriften zur Zulassung zur Wahl erbitten. Das Formular könnt Ihr Euch auch unter Formular_UU_Kommunalwahl_Goslar (Direktlink zum PDF via dropbox) ausdrucken. Ausgedruckt und ausgefüllt schickt Ihr es an:

Piratenpartei Deutschland – Kreisverband Goslar
c/o Mirko Pauli
Schieferweg 17
38640 Goslar

Oder Ihr meldet Euch bei den Piraten Goslar, die holen es dann auch gerne bei Euch ab. Die Piraten Goslar und die Kandidaten bedanken sich für Eure Unterstützung bereits im voraus.
Eine genauere Vorstellung der Kandidaten werdet Ihr alsbald auf der Seite der Piraten Goslar finden.

Artikel zuerst erschienen unter http://www.piraten-goslar.de/zum-waehlen-unsere-kandidaten-zur-kommunalwahl-2014-in-goslar/