Junge Piraten Niedersachsen wählen neuen Vorstand

Neuer Vorstand
Auf ihrer jährlich stattfindenden Landesmitgliederversammlung am vergangenen Samstag in Osnabrück haben die Jungen Piraten einen neuen Vorstand gewählt und über ihre zukünftige politische Arbeit diskutiert.
Zur neuen Vorsitzenden wurde Mia Sophie Möller gewählt. “Wir freuen uns auf eine spannende Amtszeit, in der wir die Piraten tatkräftig im Bundestags- und Europawahlkampf unterstützen werden. Wir wollen, dass auch junge Menschen Spaß an der Politik haben und sich aktiv beteiligen können – sowohl bei der Arbeit in den Parteien und Jugendorganisationen als hoffentlich auch bald bei den Volksvertreterwahlen”, sagt die 27-jährige Braunschweigerin. Weitere Vorstandsmitglieder sind Claudia Jonda (22, der stellvertretende Vorsitz), Simon Rupsch (22, das Schatzmeister), sowie als Beisitzerin Kerstin Demuth (24), die als Direktkandidatin im Wahlkreis 39 (Stadt Osnabrück) für den Bundestag kandidiert.
Zuerst veröffentlicht unter: http://pirat.ly/gxg91

0 Kommentare zu “Junge Piraten Niedersachsen wählen neuen Vorstand