Aktuelles

Danke

Liebe Piraten, Freunde und Freibeuter,

wir haben ein besonderes Wochenende. Nicht nur, dass unsere Bundespartei am heutigen Samstag 10 Jahre alt wird, sondern auch, dass morgen endlich die Kommunalwahlen in Niedersachsen stattfinden.

Wir haben einen langen und sehr intensiven Wahlkampf hinter uns, der vielen viel Kraft, Zeit und Nerven gekostet hat.

Aber ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei euch allen ganz herzlich zu bedanken. Auch möchte ich an dieser Stelle allen unseren Wählern für ihr Vertrauen danken.

Wir alle haben in den letzten Wochen einen verdammt guten Job gemacht, um allen Menschen unsere Ziele und Werte näher zubringen.

Bei diversen Infoständen, Veranstaltungen und Presseanfragen ist nochmal klar geworden, wie sehr es die Piraten braucht.

Genießt einfach den heutigen Abend, feiert das Ende des Wahlkampfes und 10 Jahre Bundespartei. Ich wünsche euch allen für die morgige Wahl viel Erfolg.

Noch eine kleine Bitte. Sollte ihr die Möglichkeit, haben fahrt diese Woche oder am kommenden Wochenende nach Berlin und gebt dort nochmal alles. Die Fahrtkosten können beim LaVo beantragt werden.

Wir werden niemals, niemals untergeh’n
Wir werden alle Stürme übersteh’n

Ich danke euch allen sehr herzlich!

Florian Lang (@alkadis)

Vorsitzender
Piratenpartei Niedersachsen

Visits: 0